Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Einladung zur Vorstellung der Chronik


Hiermit darf ich alle interessierten BürgerInnen von Kapsweyer und auch die mit unserem Ort verbundenen Freunde herzlich zur Vorstellung und Erstausgabe der neuen Chronik am 5. November um 19.00 Uhr in die Südpfalzhalle einladen.
In einer kleinen Feierstunde mit musikalischer Umrahmung (Bläsergruppe von Peter Kusenbach) und einer Bilderschau (Andreas Friedmann), sicherlich vielen anwesenden Mitautoren, die schon im Südpfalz Kurier vorgestellt wurden, wird das erste Exemplar durch Herrn Morio von der Druckerei Steimer übergeben.
Für Speise und Trank wird gesorgt, und es können natürlich auch die ersten Chroniken abgegeben werde. Gemeinderat und Autorenteam würde sich über ein reges Interesse der Bevölkung sicherlich mit mir freuen!

(Ihr Felix Schönung, Ortsbürgermeister)

home

zurück