Fasching in Kapsweyer vorheriges Bild zur Übersicht zum nächsten Bild
vorheriges Bild Übersicht nächstes Bild

Bilder vom Fasching 2005 ...

Fasching in Kapsweyer

Fasching 2005

Der Vereinsfasching am Samstag, 29. Januar war die erste von drei Faschingsveranstaltungen in Kapsweyer.
Eine Mischung aus Faschingstanz mit dem Orchestre Top`s, Show- und Sketcheinlagen von den Vereinen, hat  wie in den vergangenen Jahren, für einen unterhaltsamen Abend gesorgt.


Zurück in die 60er Jahre ging es am Samstag, 05. Februar bei der Oldie-Dance-Night mit der Tanz- und Showband „Runaways“.

Zweiter gemeinsamer Faschingsumzug Steinfeld - Kapsweyer.

Am Faschingsdienstag, 8. Februar 2005 haben beide Gemeinden wieder einen gemeinsamen Faschingsumzug organisieren. Eingeladen zum Mitmachen waren alle Vereine, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die gerne Fasching feiern, lustig und fröhlich sind.
Anschließend waren alle Teilnehmer und die Bevölkerung aus beiden Gemeinden zum Kinderfasching und Faschingsausklang in die Südpfalzhalle eingeladen.

 

home